Allererster Eintrag!

So meine Damen und Herren,

er ist eröffnet, der Blog der wunderbaren Mirabella.
Vielleicht erst einmal zu meiner Person: Ich wohne noch mit meinen Eltern in einem kleinen Dörfchen am Rande der Stadt. Ich bin 17 Jahre und beginne gerade meinen Führerschein, denn im Mai findet mein Geburstag statt.  
In miener Freizeit geh ich Wochenende meistens Feiern und sonst besuche ich das world wide web. Ich mache gerade eine Ausbildung zur Lakierin. Das Budget ist zwar nicht das größte, aber es macht mir wenigstens Spaß. Okay das klingt jetzt ziehmlich normal, aber das bin ich nicht. Meine Haare sind komplett grün mit pinken Strähnchen und morgen werd ich mir endlich nen Iro schneiden. Hab meine langen Haare nun schon so weit wachsen lassen. Jede kleinste MInute hab ich auf längere Haare gehofft. ´Nun gehen sie bis weit über die Schultern. Ich werde sie ein bisschen kürzen lassen und den Iro wunderbar schneiden lassen. Es wird wirklich toll aussehen. Die ganzen dummen Prolls können ihre Augen wohl kaum drin behalten <-- Prolls ^^

He he ... nun gut, heute Abend geht es wieder einmal auf eine Party. Da geh ich mit meinem Freund hin, den ich noch nicht einmal erwähnt habe. Aber das beste kommt nun einmal immer zum Schluss. Er ist wundertoll und einfach sehr charmant und tollerant. Was so alles auf Partys passiert... Man umarmt hier einen und da, sowas passiert wenn man ein Vodka zuviel getrunken hat .

NUn ich werde mich verabschieden, für heute, die nächsten Tage werde ich wohl näher aus meinen Leben berichten. Heute war ja auch nur der erste Eintrag, der nun leider schon wieder vorbei ist...

Ja auf jeden Fall, bis bald und macht es sehr gut

5.1.07 14:44

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kuno (5.1.07 15:03)
intresant intresant!^^

noja

langeweile gehabt??^^


Fanny (5.1.07 15:18)
Is ja witzig...^^ (Hab zwar immer noch ni ganz gegriffen, was das hier is, aber trotzdem cool... *g*)


Fanny (5.1.07 15:19)
*begriffen:P Nice Greets from ME

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen