Dudelidu

Nun ja da bin ich wieder...
Das Wochenende war wieder mal toll. Das Vorhaben, mir nen Iro zu schneiden, ist wohl total mal aus meinem Kopf. Ich war am Samstag nur eine Stunde in der Stadt und ich sah soviele Menschen, die meiner Vorhabe-Frisur extremst nachgehen.
Was wollen die? Wollen sie Punks sein? Kleine "Ich-geh-dem-Kult-nach-Punks"?! OH nein, die Idealen des Punks werden durch dieses Äußere missbraucht. Die Gesellschaft ist so oberflächlig, diese Leute so abzustempeln. Genauso auch, Punks würden alle gleich aussehen und stinken... Oh nein die Prolls in meiner Lehre sind nun wirklich sehr dämlich.

Ich weiß gar nicht, wie ich es beschreiben soll. Meine Liebe zu meinem Freund. Ich möchte über unsere Liebe schreiben, einmal heute.

Sie ist so groß, so groß, so weit die Sterne weg sind. Ich glaube soviel habe ich noch nie in meinem Leben geliebt!
Nicht mal die kleinen Dinge haben mich je so erfreut. Nach Jahrelangen Kummer habe ich ihn gefunden. Er fing mich auf und nahm mich, hielt mich ohne sich aufzudrängen und jetzt teilen wir unser Leben gemeinsam.
Ich wünschte mir manchmal, dass jeder so glücklich sein könnte wie ich.

Nun ich beende meinen Tagesbericht und verabschide mich von euch

8.1.07 19:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen